Energetische Sanierung in Niedereschach

Die energetische Sanierung ist gerade bei älteren Bauten ein großes Thema. So auch bei einem Wohnhaus in Niedereschach. Die komplette Fassade wurde erneuert und zusätzlich eine neue Dachgaube und ein neuer Balkon angebaut. Der Balkon besteht aus einer Stahlkonstruktion, kombiniert mit Holzelementen.

Ähnliche Beiträge

Innenausbau BurgerInnenausbau Burger

Beim Fabrikgebäude von Innenausbau Burger wurde das zweite Stockwerk der Werkshalle in Holzständerbauweise erstellt. Beim Dachtragwerk wurden Holzleimbinder verwendet. Für die Dacheindeckung entschied man sich für Sandwichpaneele. Das komplette Projekt

WildschweinWildschwein

Dieses schöne, begehbare Wildschwein wurde als Forstprojekt von Forst BW in Auftrag gegeben. Es steht an einem Grillplatz auf dem Rohardsberg, nähe der Elz.