Energetische Sanierung in Niedereschach

Die energetische Sanierung ist gerade bei älteren Bauten ein großes Thema. So auch bei einem Wohnhaus in Niedereschach. Die komplette Fassade wurde erneuert und zusätzlich eine neue Dachgaube und ein neuer Balkon angebaut. Der Balkon besteht aus einer Stahlkonstruktion, kombiniert mit Holzelementen.

Ähnliche Beiträge

Holzhaus in SchonachHolzhaus in Schonach

Hier wurde ein klassisches Zimmermannsprojekt in Schonach umgesetzt. Das Holzhaus wurde in Fachwerkbauweise erstellt mit vielen traditionellen Elementen für Zimmerer. Das Design des Gebäudes wurde an traditionelle Schwarzwaldhöfe angelehnt. Das

WildschweinWildschwein

Dieses schöne, begehbare Wildschwein wurde als Forstprojekt von Forst BW in Auftrag gegeben. Es steht an einem Grillplatz auf dem Rohardsberg, nähe der Elz.