Modernisierung und Sanierung eines Zweifamilienhauses

Im Turntal in Schonach steht dieses modernisierte und sanierte Zweifamilienhaus. Der Dachstuhl wurde komplett erneuert und so eine moderne Anmutung des Gebäudes geschaffen.

Vorher

Baufortschritt

Nachher

Ähnliche Beiträge

Holzhaus in SchonachHolzhaus in Schonach

Hier wurde ein klassisches Zimmermannsprojekt in Schonach umgesetzt. Das Holzhaus wurde in Fachwerkbauweise erstellt mit vielen traditionellen Elementen für Zimmerer. Das Design des Gebäudes wurde an traditionelle Schwarzwaldhöfe angelehnt. Das

Dachstuhl mit RundholzDachstuhl mit Rundholz

Ein Bauherr aus Aschaffenburg ließ sich dieses beeindruckende Atelier erbauen. Der Dachstuhl besteht aus sichtbaren Rundhölzern und begeistert durch die massive Bauweise mit dem natürlichen Rohstoff Holz.