Polter – Ausstellung der Landesgartenschau

Ein ganz besonderes Ausstellungsstück konnten Gäste der Landesgartenschau 2010 in Villingen-Schwenningen begutachten. ForstBW stellte dort einige Ausstellungsstücke aus und begeisterte die Besucher mit einem tollen Ausstellungsgebäude.

Ähnliche Beiträge

Innenausbau BurgerInnenausbau Burger

Beim Fabrikgebäude von Innenausbau Burger wurde das zweite Stockwerk der Werkshalle in Holzständerbauweise erstellt. Beim Dachtragwerk wurden Holzleimbinder verwendet. Für die Dacheindeckung entschied man sich für Sandwichpaneele. Das komplette Projekt

Holzhaus in SchonachHolzhaus in Schonach

Hier wurde ein klassisches Zimmermannsprojekt in Schonach umgesetzt. Das Holzhaus wurde in Fachwerkbauweise erstellt mit vielen traditionellen Elementen für Zimmerer. Das Design des Gebäudes wurde an traditionelle Schwarzwaldhöfe angelehnt. Das